Offizielles Side Event im deutschen Pavillon

Forschungsvorhaben erfolgreich

04.11.2021

COP26- Offizielles Side Event im deutschen Pavillon

Unsere HCE-Delegation auf der diesjährigen COP26 in Glasgow, UK, vertreten durch die HCE-Mitglieder Dr. Maximilian Jungmann, Prof. Dr. Rainer Sauerborn und Frau Patricia Nayna Schwerdtle, wird am Deutschen Pavillon mit einer offiziellen Nebenveranstaltung zum Thema Klimawandel und Gesundheit - Auswirkungen und Anpassungsoptionen für gefährdete Staaten in Subsahara-Afrika teilnehmen.

Rainer, Trish, Max

Die Veranstaltung findet am 6. November zwischen 11.30 und 13.00 Uhr GMT statt. Weitere Informationen zu den anderen Vortragenden finden Sie im nebenstehenden Flyer. Offizielle Kooperationspartner bei dieser Veranstaltung sind: das Deutsches Klima-Konsortium (DKK), Charité Universitätsmedizin Berlin, Climate Action Science und das Heidelberg Institute of Global Health.

Die Teilnahme ist kostenlos und kann online verfolgt werden.